Montag, 6. Juli 2015

Prälat in der Kälberhalle

Post von "Maria Vesperbild"
Mich erreicht per Email gerade ein Aufruf aus der Wallfahrtsdirektion von "Maria Vesperbild" aus dem wunderschönen Ziemetshausen in Dunkel-Süddeutschland (bei Augsburg). Dorthin hat es mich Norddeutscher - leider -  noch nie verschlagen. Was aber noch nicht ist, wird sich hoffentlich irgendeinmal ändern. Denn dort ist der Katholizismus noch in vollster Blüte. Das erkennt man auch an der Authentizität dieser Pressemitteilung. Gerne komme ich daher der Bitte nach, sie zu veröffentlichen:

Prälat in der Kälberhalle
Der populäre Augsburger Kabarettist „Herr Braun“ wartet in der Kälberhalle auf… Ja auf wen eigentlich? Das erfährt er erst, wenn der Talkgast vor ihm steht! Am Freitag den 10. Juli steht der Wallfahrtsdirektor von Maria Vesperbild, Prälat Dr. Wilhelm Imkamp vor ihm. Das ist auch für den erfahrenen Kabarettprofi eine echte Herausforderung. Also Freitag, 10. Juli, 19.30 Uhr „auf ein Bier mit …“ auf a.tv!

Ich freue mich schon auf eine unterhaltsame Sendung mit dem geschätzten Prälat Wilhelm Imkamp, dessen Buch "Sei kein Spießer, sei katholisch" ich mit Genuss gelesen habe. Schon aus diesem Grund sollte man sich die Sendung, falls irgendwie empfangbar, nicht entgehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen