Donnerstag, 16. April 2015

Zweites Jahresgedächtnis an Bischof Reinhard Lettmann von Münster

Bischof Lettmann mit unseren damaligen
Pfarrern beim Festhochamt
unsereres Kirchweihjubiläums
Ich durfte den früheren Bischof von Münster Dr. Reinhard Lettmann bei einer Visation anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Weihe unserer Pfarrkirche persönlich kennenlernen.

Bischof Lettmann hat unser Bistum jahrzehntelang geführt und war sehr beliebt, bekannt als ein wirklicher Hirte. Er hat auch mich bei seinem Besuch sehr durch seine Ausstrahlung beeindruckt. Unser Bistum Münster erinnert sich an ihn am kommenden Sonntag im 2. Jahresgedächtnis. Da schließe ich mich im Gebet an.


Er sah die Kirche, die er maßgeblich mitgestaltete, nicht als Institution, sondern als Gemeinschaft von Freunden Jesu,...
Posted by Bistum Münster on Donnerstag, 16. April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen